Home
Über uns
Aktuelles
Boas
Pythons
Felis s.f.catus
Lumpi
Vicky
Abzugeben
Links
Videos
Kontakt-Formular
Gästebuch
Zuchterfolge
Börsentermine
Impressum
Sitemap


Stand am 1.3.10 4345 Besucher

 

Man mag es kaum glauben, wie dreist und rücksichtslos manche Katzenbesitzer sind!

Am 18.08.2007 kamen die Kinder unseres Dörfchens total aufgeregt herbeigerannt, nachdem sie beobachtet hatten, wie ein kleines Kätzchen, ca. 3 Monate jung, am Feldrand "entsorgt" wurde.

Die Aufregung war groß, jedoch wuchs die Wut über solch eine Art der Tierabgabe in enormen Maße!
Was müssen das nur für Menschen sein, die, nachdem ein Tier vielleicht etwas unbequem wurde, dieses einfach an der nächsten Ecke entsorgen!

Dem "netten" Autofahrer kann man nur sagen: Sei froh, dass die Kids sich lieber um das Kätzchen kümmerten, statt sich das Kennzeichen zu merken!


Wir haben beschlossen, die Mietz zu behalten und tauften sie auf den Namen "Vicky". Sie ist stubenrein und super lieb.
Nach einem Check bei unserem Tierarzt lautete die Diagnose: alles OK.

Sie wird hoffentlich bei uns glücklicher sein, als bei ihrem Vorbesitzer.
Und neugierig ist sie. Was ist das nur für ein komisches Tier hinter der Scheibe?


Copyright by Kittis Schlangenkeller