Home
Über uns
Aktuelles
Boas
Pythons
Felis s.f.catus
Lumpi
Vicky
Abzugeben
Links
Videos
Kontakt-Formular
Gästebuch
Zuchterfolge
Börsentermine
Impressum
Sitemap


Stand am 1.3.10 4345 Besucher



Unser Kater "Lumpi" hat sich 2004 wie ein Lump in unser Leben geschlichen.
Er nutzte im jungen Alter von ca. 3 Monaten die Gunst eines offenen Fensters, fraß sich am Napf unserer "alten" Mietz (mittlerweile an Altersschwäche verstorben) satt, legte sich aufs Sofa und wollte nicht mehr gehen.
Alle Versuche, die Vorbesitzer ausfindig zu machen, blieben erfolglos.
Da ihn niemand haben wollte, Lumpi aber auch nicht wieder weglief, durfte er bleiben.

Seit dem gehört er zur Familie. Was unser Kater will, wird gemacht.
Fressen, Schlafen und im Garten herumtigern sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem will er 2x täglich ausgiebig gestreichelt werden.

Nur mit den Fotos klappt es nicht so richtig.
Sobald wir die Kamera in der Hand haben läuft er weg oder dreht uns den Rücken zu.
Tja, Katzen haben halt ihren eigenen Kopf....

 

Copyright by Kittis Schlangenkeller